Don't turn a blind eye to the world!

 



Don't turn a blind eye to the world!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/blinkafact

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was könnt ihr erwarten?

Guten Tag zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Kurz: 19 Jahre, Schule beendet, weiblich.
Heute Abend hat mich etwas dazu bewegt, mir Gehör verschaffen zu wollen. Und wenn nur eine Person dies liest, reicht es mir - dieser einen Person vielleicht einen Denkanstoß zu geben.
In den weiteren Tagen, werden Texte von mir folgen - so welche, von denen ich denke, dass sie es wert sind gelesen zu werden. Viele von uns vergessen das Offensichtliche, was keiner mehr ausspricht. Wir vergessen wer wir sind, was wir haben und wie viel wir dafür gegeben haben.
Es gibt Dinge über die man viel öfter nachdenken sollte, und an die man sich immer mal wieder erinnern sollte.

Danke,
I
20.8.15 00:49
 
Letzte Einträge: Wie viel?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung